Über uns

Ingrid Schrädobler

Von der gelernten Bürokauffrau bin ich umgestiegen zur Hausfrau, Hobbylandwirtin und Hobbybäckerin. Seit 2005 stehe ich jeden Donnerstag am „Kößlarner Bauernmarkt“ und biete meine selbstgemachten Torten, Kuchen, Brot, Marmeladen und vieles mehr an. Wenn mich unsere Gäste am Stand besuchen, freut es mich immer sehr.

Josef Schrädobler

Ich bin gelernter Landwirt und tätig als Besamungstechniker. Genau wie meine Söhne bin ich ein großer Fan vom FC Bayern. Ich genieße die wenige Freizeit gerne mit meiner Familie.

Unsere Familie

Unser Sohn Andreas mit Freundin Christina.
Sohn Fabian mit Freundin Maria.
Unsere Tochter Tanja

Über Kößlarn

"Urlaub ohne Stress - Natur und Kultur pur.

Wer ruhige und erholsame Urlaubs- und Ferientage verbringen möchte, dem empfiehlt sich der idyllisch gelegene Markt Kößlarn.

Der typisch niederbayerische Marktflecken mit seinen rund 2000 Einwohnern ist eingebettet in das landschaftlich reizvolle Hügelland zwischen Rott und Inn und den Bundesstraßen 12 und 388 und liegt zentral inmitten des Bäderdreiecks Bad Füssing, Bad Griesbach und Bad Birnbach." Quelle: http://www.koesslarn.de/